[z.de]

Papa is a rolling Kiesel

Master: Vorschau auf “Intelligent Loop Device”

I did it! Gestern habe ich die lauffähige Version von Intello, meinem Master Projekt, fertiggestellt. Der erste der 5 Modi arbeitet wie erwartet. Hier gibt’s nun eine kleine Preview.

Intello erste Demo

Intello ist das Projekt an dem ich gerade arbeite. (Neben vielen anderen Bausteilen natürlich. Man kennt mich doch. Immer schön busy bleiben!) Gestern war es nun soweit. Als ich mal wieder meine Nase in Max for Live gesteckt habe, und ein bisschen hier und da geschraubt habe. War es endlich soweit. Erster Durchbruch! Die Samples bleiben hängen! Herrlich!

Das ist nun der erste Schritt um das Projekt fertig zu stellen. Es folgen weitere Probleme die jetzt erstmal die iPhone Applikation betreffen. So muss der Patch beispielsweise eine “Unique ID” an die iPhones senden. Es fehlen auch die anderen Spielmodi. Und noch vieles vieles mehr. (Achja ein paar Bugs sind auch noch auszumerzen…) Aber das wird jetzt in Zukunft noch kommen. Jetzt muss ich mich mit den Jungs von ustwo (Thank you for your support, Luis!) zusammensetzen und ausdiskutieren wie es mit der iPhone Anwendung weitergeht.

Zu einer allerersten Aufführung kann ich mir durchaus die ZEEing iPhone Performance vorstellen.

Das fühlt sich so gut an! Als würde ein Traum wahr werden. :)

Intello - Video